Onkyo E900MB

Onkyo stellt edle InEar Kopfhörer E900MB vor

Zusammen mit Gibson Innovations entwickelte Onkyo die neuen, edlen InEar Kopfhörer E900MB die zu den modernsten auf dem Markt zählen sollen.

Vor Kurzem stellte Onkyo gemeinsam mit Gibson Innovations seine neuen InEar Kopfhörer E900MB mit dem einzigartigen 3-Wege-Hybrid-Akustiksystem vor. Durch dieses sollen niedrige, mittlere und hohe Frequenzen besonders ausgewogen reproduziert werden. Auch werden durch das Akustiksystem alle Anforderungen zur High Resolution Audio Qualität erfüllt. HRA Dateien können somit in original Studioqualität wiedergegeben werden und übertreffen die CD-Qualität um ein vielfaches. Desweiteren soll die Verwendung von einem verdrillten, sauerstofffreien (OFC) Kabel mit niedriger Impedanz für einen verbesserten Sound sorgen.

Das edle Design soll durch die Wahl der teilweise goldenen Farbe und verwendeten Materialien an klassische Musikinstrumente erinnern. Die Idee scheint gelungen, kann man sich doch gut vorstellen wie beispielsweise ein Saxophonist die Kopfhörer trägt, während er im Studio seine Parts einspielt.

Insgesamt noch satter sollen die E900MB übrigens durch die Verwendung der richtigen Treiber klingen. Das macht die InEars aber mehr zu stationären Kopfhörern. Bei einem Preis von knapp 400€ sind sie aber auch eher als Ersatz oder Ergänzung von Studiokopfhörern gedacht.

Neben einem schicken Case erhält man noch mehrere Silikonkappen damit die Kopfhörer auch wirklich in jedem Ohr perfekt sitzen.

Weitere Werte können der Tabelle entnommen werden:

Onkyo High Resolution Audio InEar-Kopfhörer E900MB

·          High Resolution Audio Wiedergabe
·          6mm dynamische Hochleistungstreiber
·          3-Wege-Hybrid-Architektur
·          Frequenzbereich 5 Hz bis 40kHz
·          Empfindlichkeit 107 dB
·          Impedanz 16 Ohm
·          Sauerstofffreies, verdrilltes und abnehmbares 1,3m Kabel
·          Geschlossenes Akustiksystem
·          Inline Gesprächs- & Steuerungsmanagement
·          3 Paar ComplyTM Schaumstoffpolster
·          Farbe: Schwarz mit goldenen Elementen
·          Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 399,99 EUR
·          Ab sofort im Handel erhältlich

Quelle: Gibson PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*