Kontakt/Info


ichIch bin Florian, 27 Jahre alt. Ich betreibe mit einem Freund zusammen eine gemeinsame Website. Bei der Arbeit an Smartplugs.de habe ich viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Also dachte ich: „Ich versuch’s auch mal selbst“.

Als Technikfan aller Produktkategorien habe ich schon immer Freude daran gefunden, neue Technik auszuprobieren und auch darüber zu schreiben (z.B. bei Amazon). Also habe ich diesen Versuch gestartet, auch mit einer eigenen Website Euch meine Meinung zu Technikkram kund zu tun.

Ich bin kein Elektrotechniker, kein IT-Profi, kein Tontechniker ich bin nicht mal besonders gut in den PC Games die ich gerne spiele. Für meine Tests bedeutet das, dass sie nicht unter Laborbedingungen stattfinden, sich nicht an „theoretischen“ Werten festbeißen und authentisch sind.

Neben Tests von Produkten die ich selbst erstanden habe, gibt es auch Produkte die mir zum Test zur Verfügung gestellt werden. Ist letzteres der Fall, werde ich das im Beitrag deutlich erwähnen. Auch auf diese Weise gesponserte Tests werden von mir immer ehrlich durchgeführt. Produkte über die ich positiv berichten MUSS, nehme ich nicht an.

Für meine Tests bekomme ich kein Geld nehme aber an Affiliate Programme wie beispielsweise dem Amazon Partnerprogramm teil. Der Vorteil hierbei: Ich entscheide darüber an welcher Stelle und wofür geworben wird. In machen Texten und vor allem bei Tests am Ende findet ihr daher Links zu den thematisierten oder ähnlichen Produkten auf Amazon und Co. Entscheidet ihr euch dazu, ein Produkt zu kaufen, freue ich mich wenn ihr auf einen solchen Link klickt und darüber die Bestellung tätig. Für euch fallen KEINE zusätzlichen Kosten an und ich erhalte eine kleine Provision.

Wollt ihr mich ganz direkt unterstützen geht das auch über den folgenden Spenden Button:


Habt ihr Fragen, Ideen oder möchtet mich wegen möglicher Kooperationen kontaktieren, schreibt mir eine Mail an:

info@404techtest.de

oder nutzt das unten stehende Kontaktformular.