Amazon Cyber Monday week

Amazon Cyber Monday Woche

Vom 21. bis 28. November über 10.000 Angebote im 5-Minuten-Takt

Der in den USA traditionell am Montag nach Thanksgiving stattfindende Cyber Monday wurde bereits 2010 das erste Mal von Amazon auch in Deutschland angeboten. Rund um die Welt ist er für viele Menschen zu einer Art „Weihnachts-Shopping-Event“ geworden.

Der diesjährige Cyber Monday, welcher mittlerweile auf eine ganze Woche ausgedehnt ist und daher um das Wort „week“ ergänzt wurde, findet vom 21.11. bis zum einschließlich 28.11. statt. Amazon verspricht in diesem Jahr mehr Angebote als je zuvor. Im 5-Minuten-Takt werden Blitzangebote veröffentlicht, welche für vier Stunden zur Verfügung stehen. Prime Kunden sind hier im Vorteil, denn nur sie können die ersten 30 Minuten auf die Angebote zugreifen, danach werden die Vergünstigungen allen zugänglich gemacht. Neben den Blitzangeboten gibt es Angebote des Tages, welche jeweils für 24 Stunden oder solange der Vorrat reicht erhältlich sind.

Doch der Name „Cyber Monday“ trügt nicht nur was den Zeiraum angeht, denn es wird nicht nur Angebote aus dem Technikbereich geben, sondern aus beinahe allen Kategorien. Als mögliche Hersteller nennt Amazon hier: Samsung, Sony, Lego, B&O, Microsoft, Tommy Hilfiger, Esprit und L’Oréal. Daraus resultieren Produktkategorien wie beispielsweise: UHD-TV -Geräte, Blu-rays und DVDs, Spiele Konsolen, Küchen-und Haushaltsgeräte, Elektrogroßgeräte, Jeans oder Beautyprodukte auf die man sich freuen kann.

Man kann sich also auf einen bunten Mix von Angeboten einstellen bei denen für jeden etwas dabei sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*